Serengetipark: Nelly und Sepp Maier sagen Spielergebnis für Deutschland vorher!

Heute startete im Serengeti-Park die Fan Fun Runde mit ElefantendameDSC 0195 Nelly. Gemeinsam mit Sepp Maier tippte Sie heute für das erste Spiel unserer deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Portugal. Nelly setzt auf Sieg.

Schon während der Frauen-WM bewies Nelly ein sicheres Gespür für Ball und Ergebnisse und ist nun fit für die kommende EURO 2012.

Heute begann für Nelly, mit fachkundiger Unterstützung von Sepp Maier, die Vorrunde. Der Profi und die Elefantendame haben schon in frühen Jahren Ihre Liebe zum Fußball entdeckt, wenn auch Sepp eine etwas erfolgreichere Fußballkarriere aufzuweisen hat als unsere Nelly.

 

Nelly hat per Torschuss das Spielergebnis für das Spiel unserer Nationalelf am kommenden Samstag vorhergesagt und sieht einen Sieg für unsere Jungs.

 

Beide hatten viel Spaß am gemeinsamen Dribbling, bevor es dann ernst wurde und Nelly erstmals einem ebenbürtigen Keeper vor dem Kasten gegenüberstand. Sepp konnte dem Schuss des zugegeben nicht schönsten, aber strammsten Elefantendamenbeins Stand halten und fand in Nelly eine faire Partnerin, die ihm nach dem Schuss sogar den Rüssel reichte.

 

Sepp Maier rechnet mit einem schweren Spiel gegen die technisch versierten Portugiesen. Dennoch setzt er ebenfalls auf Sieg und sagt ein 2:0 für Jogis Jungs vorher.

 

Er war einer der erfolgreichsten Torhüter in der deutsche Nationalelf und stand nach dem gemeinsamen Nelly-Fußballerlebnis für eine Autogrammstunde und Fragen der anwesenden Journalisten zur Verfügung.

 

Weitere Termine:

06.06. Vorhersage Deutschland – Portugal

Tipp Sepp Maier: 2:0

11.06. Vorhersage Niederlande – Deutschland

Tipp Sepp Maier: 1:1

14.06. Vorhersage Dänemark – Deutschland

Tipp Sepp Maier: 1:3

19.06. Vorhersage Viertelfinale (bei deutscher Teilnahme)

25.06. Vorhersage Halbfinale (bei deutscher Teilnahme)

29.06. Vorhersage Finale (bei deutscher Teilnahme)

Bild: Serengetipark