Countdown zur BELANTIS SummerOpening-Party 2011

Die europaweit einzigartige Kombination aus Freizeitpark und Party kann beim Programm in diesem Jahr erneut einen drauf setzen: Neben FRIDA GOLD holt BELANTIS gemeinsam mit ENERGY Sachsen über 30 weitere DJs und Acts auf die Bühne.
Noch bis Samstag 12 Uhr gibt’s das Ticket für die Party zum Sommeranfang für nur 17,90 Euro.
Ihre Singles „Zeig mir wie Du tanzt“ und „Wovon sollen wir träumen“ rührten in den vergangenen Monaten kräftig die Chart-Trommel. Dazu kam eine Support-Tour für Kylie Minogue und die Nominierung in der Kategorie „Bester Durchstarter“ beim VIVA Comet. Keine Frage: FRIDA GOLD sind groß im Kommen und der perfekte Headliner zur diesjährigen SummerOpening-Party bei BELANTIS.
Aber auch auf den anderen Dancefloors sind in diesem Jahr alle DJ-Größen der Szene beim Partyspektakel im Freizeitpark mit am Start: Mitteldeutschlands Partyhelden BREAKFASTKLUB, DISCO DICE und OSTBLOCKSCHLAMPEN sind ebenso dabei wie DJ BINICHNICH aka Harry aka Harris aus Berlin.
Tausende Partygäste zieht das Open-Air Event zum Sommeranfang jedes Jahr zu BELANTIS. Der größte Freizeitpark Ostdeutschlands verwandelt sich in jener Nacht zu einer echten Partymeile. Auf mehreren Dancefloors mit den Musikrichtungen Electro, House, Black, Techno, 70er&80er und Chillout werden Partyfans mit 30 Acts und DJs auch in diesem Jahr bis zum Morgengrauen feiern. Und von der Tanzfläche geht„s direkt auf Achterbahn, Wildwasserfahrt und Co., denn die BELANTIS-Fahrattraktionen stehen die ganze Nacht lang bereit.
Zum ersten Mal mit dabei und in der Partynacht geöffnet ist HURACAN, BELANTIS„ neue Mega-Achterbahn. Mit Beschleunigungskräften vom bis zu Fünfeinhalbfachen des eigenen Körpergewichts ist HURACAN die spektakulärste Achterbahn Deutschlands.
MEDIENINFORMATION
Der Ticketverkauf für die SummerOpening-Party ist in vollem Gange. Wer sofort zugreift, kann kräftig sparen: Noch bis Samstag 12 Uhr gibt.s das Ticket zum Preis von nur 17,90 Euro statt 24,90 Euro Abendkasse