App für Abenteurer – der Heide-Park erobert das iPhone

Egal ob zu Hause oder unterwegs, alle iPhone-Besitzer können ab sofort zu jeder Zeit und an jedem Ort magische Momente mit dem Heide-Park Resort erleben. Die nagelneue App, die extra für Norddeutschlands größten Familien- und Freizeitpark entwickelt wurde, macht’s möglich – und das komplett kostenlos.

Der App-Store hat ein neues Highlight. Denn seit Kurzem steht dort die Heide-Park App in deutscher Sprache kostenlos zum Download bereit. Wer ein iPhone hat, kann den Heide-Park fortan einfach in die Tasche stecken und, wenn immer ihm danach ist, in dessen fantastische Abenteuerwelt eintauchen. Jede Menge Funktionen und Inhalte bieten den Usern die Möglichkeit, sich auf ihren Freizeitparkbesuch ideal vorzubereiten und einzustimmen oder sich während ihres Aufenthalts noch besser zurecht zu finden. Features, wie der Parkplan mit Navigation, lassen lange Umwege, aufwendige Sucherei oder Verlaufen auf dem Gelände endgültig der Vergangenheit angehören. Witzige Aufgaben und Spiele machen die Wartezeiten an den Attraktionen zum großen Spaß. An kompakten Informationen zu den Rides, Shops, gastronomischen Angeboten und Übernachtungen fehlt es neben der Möglichkeit zu Ticketbuchungen ebenfalls nicht. Da die App ständig weiterentwickelt wird, dürfen sich alle Nutzer schon jetzt auf weitere großartige Zusatzfunktionen freuen.