Wasser- und Lichtshows vom 31. Juli bis zum 29. August waren Publikumsmagneten

Es waren unvergessliche Spektakel: Vom 31. Juli bis zum 29. August entführten die vier Wasser- und Lichtshows von „Colours of the Caribbean“ mehr als 270.000 Gäste der Autostadt in Wolfsburg in die Farbenwelt der Karibik. Nach vier Wochen gingen die Wasserspiele am vergangenen Sonntag, dem 29. August zu Ende.

„Wir haben mit unserer diesjährigen Wasser- und Lichtshow ‚Colours of the Caribbean’ wieder einmal unter Beweis gestellt, dass wir unsere Gäste stets aufs Neue überraschen können“, sagte Otto Ferdinand Wachs, Geschäftsführer der Autostadt. „Es war eine beeindruckende Teamleistung aller Mitarbeiter, die dafür Tag und Nacht im Einsatz waren. Wir können heute sagen: Das Engagement hat sich gelohnt. Auch wenn uns das Wetter im August – laut Wetterdienst der regenreichste August der letzten 100 Jahre – nicht immer gewogen war, ließen sich viele Gäste keine der Shows entgehen und oft applaudierte das Publikum zwischen den einzelnen Sequenzen und Szenen. Unsere treuen Besucher immer wieder zu begeistern und mitzureißen ist ein hohes Ziel, das wir auch in Zukunft weiter verfolgen werden.“