Erste News zur allerneuesten Heide-Park Attraktion 2011

Endlich! Die Attraktion 2011 zieht in das Heide-Park Resort ein. Bisher allerdings nur teilweise und im wahrsten Sinne des Wortes Stück für Stück: Mit den dunkelgrauen Schienen sind aber immerhin schon einige der wichtigsten Achterbahnteile überhaupt geliefert worden.

 

Die Lastwagen, die kürzlich eine Lieferung in das Heide-Park Resort brachten, waren ausnahmsweise mal nicht mit Tiefkühlware oder Getränken beladen, sondern hatten die heiß ersehnten ersten Schienen für die neueste Attraktion des größten norddeutschen Familien- und Freizeitparks an Bord. Derzeit ‚rauchen’ die Expertenköpfe im Heide-Park Resort zwar noch über der Umsetzung des Schienenverlaufs und sogar eine Delegation des Mutterkonzerns, der Merlin Entertainments Group, ist zur Unterstützung aus England angereist, fest steht aber bereits, dass die zehn Millionen teure Achterbahn im Frühjahr 2011 als absolute Superlative und Neuheit auf dem deutschen Freizeitparkmarkt in Betrieb genommen werden soll.

 

Die ersten Bagger sind angerückt und haben längst mit den Erdarbeiten auf dem Gelände des ehemaligen Delphinariums und am Heide-Park See begonnen. Und auch wenn der exakte Streckenverlauf noch nicht finalisiert ist, lassen sich doch erste Ausmaße der gigantischen Achterbahn schon jetzt erkennen: Als Erweiterung der 2010 eingeweihten Bucht der Totenkopfpiraten erstreckt sich das Ungetüm über 10.000 m² Bodenfläche und wird ein weiteres fantastisches Abenteuer für mutige Piraten werden.

 

Weitere Informationen auf www.heide-park.de/attraktion2011.

Die ersten Bagger sind angerückt und haben längst mit den Erdarbeiten auf dem Gelände des ehemaligen Delphinariums und am Heide-Park See begonnen. Und auch wenn der exakte Streckenverlauf noch nicht finalisiert ist, lassen sich doch erste Ausmaße der gigantischen Achterbahn schon jetzt erkennen: Als Erweiterung der 2010 eingeweihten Bucht der Totenkopfpiraten erstreckt sich das Ungetüm über 10.000 m² Bodenfläche und wird ein weiteres fantastisches Abenteuer für mutige Piraten werden.

 

Weitere Informationen auf www.heide-park.de/attraktion2011.