500 000. Besucher des Jahres 2010 im Tiergarten Nürnberg

Mit Kathrin Seiler und ihren drei Kindern, den vierjährigen Zwillingen Mara und Benno und dem zweijährigen Henri, konnte der stellvertretende Tiergartendirektor Dr. Helmut Mägdefrau am heutigen Donnerstag, 29. Juli 2010 gegen 10.00 Uhr, den 500 000. Besucher des Jahres 2010 im Tiergarten der Stadt Nürnberg begrüßen.

Die fünffache Mutter, deren beide älteren Töchter Lisa und Anna in der Schule waren, freute sich über ein Familienjahresabonnement für den Tiergarten, einen großen Blumenstrauß sowie einen Geschenkkorb. Dieser war üppig gefüllt und enthielt eine CD-Rom, den Tiergarten-führer, T-Shirts, Regenschirme, eine bunte Tiergartenuhr und viele weiteren Kleinigkeiten.
Besonders stolz sind Mara, Benno und Henri auf die kuscheligen Schneeleoparden, die sie geschenkt bekommen haben. „Denn“, so Kathrin Seiler, „wir sind heute besonders wegen der kleinen Schneeleoparden gekommen.“
Kathrin Seiler lebt mit ihrer Familie im Nürnberger Stadtteil Zerzabels-hof.