Publikumsaward für Schloss Dankern zum dritten Mal in Folge

Auch in diesem Jahr wählten die Leser von www.parkscout.de, Deutschlands großem Onlinemagazin über Freizeitparks und Erlebniswelten, wieder ihre Favoriten. Etwa 40.000 beteiligten sich an der großen Umfrage zu den Kategorien „Bester Freizeitpark“, „Bester Zoo“, „Bestes Erlebnisbad“, „Beste Show“ und „Bester Ferienpark“.

Das Ergebnis begeistert Inhaber und Geschäftsführer Freiherr Friedhelm von Landsberg-Velen sehr: „Wir sind zum dritten Mal in Folge auf Platz 2 in der Rubrik „Bester Ferienpark“ gelandet.“ Von Landsberg-Velen ergänzt: „Da dieser Preis durch die Leser des Portals bestimmt wird, ist er uns besonders wichtig. Für uns ist entscheidend, was unsere Besucher und Urlauber denken und nicht was irgend eine Fachjury glaubt, was am Besten sei.“

Das Ferienzentrum Schloss Dankern ist somit, nach Meinung der Leser von Parkscout, besser als vier von fünf Center Parcs Ferienparks in Deutschland und zudem der beste Ferienpark, durch den Inhaber und nicht durch einen börsennotierten Konzern geführt wird.

Immer wieder überrascht dabei das Ferienzentrum Schloss Dankern mit einmaligen Attraktionen und Angeboten für die Urlauber und Tagesgäste. So gibt es die Möglichkeit am Dankern-See Seabobs ausleihen und damit wie Actionhelden und Agenten in Hollywoodfilmen im 40 ha großen See gleiten und abtauchen. Neben der nahe gelegenen Kartbahn gibt es die Möglichkeit mit umgebauten Autos über eine CrossBahn zu fahren. Für Kinder ab 6 Jahre gibt es spezielle CrossKarts die eine sichere Fahrt über den Parcours ermöglichen.

Das Angebot im Ferienzentrum bietet eben für jedes Alter etwas!

Der Ferienpark ist, wie auch der Freizeitpark und das Spassbad Topas, täglich bis zum 02.11.2014 geöffnet.

Tagged with