Slagharen: Goodbye Dream Catcher, Nautilus und Rodeo Rider.

Den Park Slagharen in den Niederlanden gibt es bereits seit 1963. Früher gab es hier nur ein paar Ponys und einen großen Spielplatz. Das hat sich aber in den Jahren geändert. Im El Teatro gibt es zum Beispiel ein 4-D-Kino Erlebnis und auch das Zirkuszelt begeistert vor allem die Kinder. Da der Park in Freizeitparkjahren schon relativ alt ist, gibt es hier vorwiegend Fahrgeschäfte, die es sonst kaum noch zu sehen sind. Sprich er hat einen relativ großen nostalgischen Touch, was aber nicht negativ sonder positiv gemeint sein soll.
Im letzten Frühling wurde Slagharen von „Parques Reunidos“ übernommen, einem spanischen Unternehmen. Der Park wird in den kommenden Jahren neu gestaltet und deswegen müssen leider einige Fahrgeschäfte in diesem Winter schon Slagharen verlassen. Zu diesen gehören leider Dream Catcher, Darkride Nautilus und der Rodeo Rider. Nichts desto trotz bleibt zu hoffen das Slagharen mit seinen überbleibenden Karussells und anderen Attraktionen ein unvergleichlich schönes Erlebnis für die ganze Familie bleibt und seinen Charme nicht verlieren wird.

Als Ersatz kommen folgende Attraktionen:

[unordered_list style=“red-x“]

  • Magic Bikes
  • Passepartout Explorer
  • Expedition Nautilus
  • Foggs Trouble

[/unordered_list]

Mehr Infos zu den Neuheiten finden Sie auf der offiziellen Deutschen  Webseite: http://slagharen.com/de/neueattraktionen