Joey Kelly, Mann der Extreme, im Europa-Park

Marathon, Ultramarathon, Ironman, Wettlauf zum Südpol – Joey Kelly ist keine Herausforderung zu groß und kein Wagnis zu riskant. Am 4. Juli 2012 stürzte sich der

(c) Europa-Park

Extremsportler in den Achterbahnen des Europa-Park in die Tiefe. Freier Fall im Silver Star und Looping im blue fire Megacoaster powered by GAZPROM waren Joey Kelly nicht genug, er ließ auch 3,5G Beschleunigungskraft in der Holzachterbahn WODAN – Timburcoaster auf sich wirken.

Joey Kelly ist der einzige Mensch, der jemals innerhalb eines Jahres an weltweit allen Ironman-Veranstaltungen teilgenommen hat. In Deutschlands größtem Freizeitpark stellte er sich gleich der nächsten Herausforderung. Er versuchte, alle elf Achterbahnen an einem Tag zu fahren. Nach dem actiongeladenen Programm konnte sich der Ire abends im italienischen 4-Sterne Superior Hotel Colosseo enstpannen.